Markt

Weeks

:

Days

:

Hours

:

Minutes

:

Seconds

XENA LIVE ACTION SHOW

Das außergewöhnliche Theaterprojekt wurde bereits Ende der 90er-Jahre von der Wiener Schauspielerin Xena Zellich gegründet. Sie ist bekannt als die "österreichische Xena".

 

Angelehnt an die TV-Serie "Xena Warrior Princess" verzaubert die Xena Live Action Show mit fantasievollen Abenteuern durch Raum und Zeit von Mittelerde bis Westeros. Beliebte Charaktere des Fantasygenres wie Xena, die Kriegerprinzessin, Hercules, Captain Jack Sparrow & Co. werden überzeugend zum Leben erweckt.

 

Geboten werden unterhaltsame Action-Theaterstücke für die ganze Familie mit Schaukampf.

 

In St. Pölten präsentiert sich Xena erstmals mit einem stimmungsvollen Fantasy-Lager und hat die eine oder andere Überraschung für die Besucher dabei. Man munkelt "The Iron Throne" würde sich demnächst in St. Pölten befinden. Man darf gespannt sein.

 

http://xena-live.com
http://facebook.com/XenaLiveActionShow