Konzerte

Weeks

:

Days

:

Hours

:

Minutes

:

Seconds

Die Schandgesellen 

Die Schandgesellen stehen für gute Laune in jeder Besetzung - äh – Beziehung! 

Sei’s drum, seit 2008 sind die Gesellen ein Garant für Spaß in allen Lebenslagen, auf allen möglichen Festen. Vieles ist hier „einmal anders“. Gern auch mal die Besetzung, die sich 2012 grundlegend geändert hat. Den neuen Herausforderungen blickt man voll Zuversicht entgegen.

 

Und wie sieht es musikalisch aus? Dudelsäcke verschiedenster Art, Flöten, Streichpsalter, Cister oder Schrummstab, Maultrommeln, Rauschpfeifen und vieles mehr kommen zum Einsatz, rhythmisch wird vor allem auf Landsknechttrommel und Davul gesetzt. Alles was Spaß macht und gut klingt ist erlaubt. Instrumental enorm vielseitig ist man doch hauptsächlich gesangsorientiert. Man setzt auf unterschiedlichste Stimmungen, Lautes und Leises wechselt sich ab, Vielseitigkeit hat Priorität. 

 

Die Schandgesellen – Party statt Panik!